Mar­ke­ting

Nun gilt es, Ihre gute Idee un­ter die Leu­te zu brin­gen. Mar­ke­ting­mass­nah­men in der Gas­tro­no­mie müs­sen nicht teu­er sein. Mit ein we­nig On­line-Mar­ke­ting, gu­ten Events und Fly­ers für die Er­öff­nung Ih­res Re­stau­rants oder Ihre Bar er­rei­chen Sie be­reits viel.

Kos­ten­los ist Mar­ke­ting al­ler­dings nie. Neh­men Sie die Mar­ke­ting­kos­ten des­halb in Ihr Bud­get auf. Dies ist auch ein Grund den fi­nan­zi­el­len und zeit­li­chen Auf­wand fürs Mar­ke­ting gut zu pla­nen. Es gibt in der Gas­tro­no­mie un­zäh­li­ge Mar­ke­ting­ka­nä­le, die wohl­über­legt ein­ge­setzt wer­den sol­len. Eine über­sicht­li­che Web­sei­te, die zu Ih­rem Kon­zept passt, macht sich in je­dem Fall be­zahlt. Auch kön­nen Ak­tio­nen oder die Pfle­ge von Be­wer­tungs­por­ta­len eine Mög­lich­keit sein, neue Kun­din­nen für sich zu gewinnen.

Grün­der­pfad zum ei­ge­nen Gastrobetrieb

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