Mar­ke­ting

Nun gilt es, Ihre gute Idee un­ter die Leu­te zu brin­gen. Mar­ke­ting­mass­nah­men in der Gas­tro­no­mie müs­sen nicht teu­er sein. Mit ein we­nig On­line-Mar­ke­ting, gu­ten Events und Fly­ers für die Er­öff­nung Ih­res Re­stau­rants oder Ihre Bar er­rei­chen Sie be­reits viel.

Kos­ten­los ist Mar­ke­ting al­ler­dings nie. Neh­men Sie die Mar­ke­ting­kos­ten des­halb in Ihr Bud­get auf. Dies ist auch ein Grund den fi­nan­zi­el­len und zeit­li­chen Auf­wand fürs Mar­ke­ting gut zu pla­nen. Es gibt in der Gas­tro­no­mie un­zäh­li­ge Mar­ke­ting­ka­nä­le, die wohl­über­legt ein­ge­setzt wer­den sol­len. Eine über­sicht­li­che Web­sei­te, die zu Ih­rem Kon­zept passt, macht sich in je­dem Fall be­zahlt. Auch kön­nen Ak­tio­nen oder die Pfle­ge von Be­wer­tungs­por­ta­len eine Mög­lich­keit sein, neue Kun­din­nen für sich zu gewinnen.

Un­se­re Lösungen

On­line Mar­ke­ting Gründerpaket

Mit dem On­line Mar­ke­ting Grün­der­pa­ket er­hal­ten Sie Grund­ele­men­te für Ihr er­folg­rei­ches On­line Mar­ke­ting: Eine ein­fa­che Web­sei­te, ein Goog­le My Busi­ness Ein­trag und eine au­to­ma­tisch syn­chro­ni­sie­ren­de di­gi­ta­le Spei­se­kar­te mit ef­fi­zi­en­ter Druckmöglichkeit.

Be­ra­tungs­ge­spräch On­line Marketing

Möch­ten Sie ger­ne eine kos­ten­lo­se Be­ra­tung zu den On­line Mar­ke­ting Mög­lich­kei­ten in der Gas­tro­no­mie? Hin­ter­las­sen Sie uns Ihre An­ga­ben und un­ser Part­ner wird Sie für ein un­ver­bind­li­ches Be­ra­tungs­ge­spräch kontaktieren. 

Grün­der­pfad zum ei­ge­nen Gastrobetrieb

Ver­wand­te Artikel

Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Verbänden in der Gastronomie

Ver­bän­de in der Gastronomie 

Mit der Mit­glied­schaft bei ei­nem Gas­tro­no­mie­ver­band pro­fi­tie­ren Sie von di­ver­sen Vor­tei­len: Bran­chen­news, Gleich­ge­sinn­te, Ver­güns­ti­gun­gen etc. Zu­dem set­zen sich die Ver­bän­de für die In­ter­es­sen der Mit­glie­der in der Öf­fent­lich­keit ein. Doch wel­cher Ver­band passt zu mir und mei­nem Restaurant?

Weiterlesen » 
Mit einem guten Marketing können Sie neue Kunden in Ihr Restaurant locken

Mar­ke­ting in der Gas­tro­no­mie — ein Überblick 

Da­mit Sie sich mit Ih­rer Bar von der Kon­kur­renz ab­he­ben oder neue Kun­den in Ihr Re­stau­rant lo­cken, be­nö­ti­gen Sie ein gu­tes Mar­ke­ting. Je nach Be­triebs­art und Kon­zept eig­nen sich un­ter­schied­li­che Ka­nä­le und Mass­nah­men. Wir stel­len Ih­nen die wich­tigs­ten Ka­nä­le im Gas­tro Mar­ke­ting vor. 

Weiterlesen » 

Gastropedia verwendet Cookies. Mehr Infos dazu.